Warum sieht man mit einer Sonnenbrille so cool aus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmacksache.. viele sehen mit SonnenBrille überhaupt nicht cool aus..

vor allem, wenn man sie trägt wenn gar keine Sonne scheint :)

Un1kQ
Fragesteller

noch cooler, wenn die Sonnenbrille steht, und man so in einen Club geht :D

Urlewas  13.03.2023, 23:14

Overbeck….😂😂😂

Frage mal andere Leute & nicht Dein Spiegelbild im Badezimmer ! Erinnert mich an den Spiegel von Schneewittchens böser Stiefmutter ;-) Wer ist der Coolste im ganzem Land ? Was wirkt bei einer Sonnenbrille Cool oder männl. ? Albern, wenn man mit Sonnenbrille in eh´schon abgedunkelten Räumen erscheint. Dummer Modetrend von paar "Ghetto-Größen", die das Geld besitzen um bei MTV oder Deluxe Sendeminuten kaufen zu können.

Das ist der "Man in Black"-Effekt. 😉