Nette, normale Sonnenbrille gesucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal einen Einkaufs- bzw. Probierbummel machen! Es gibt überall Sonnenbrillen: beim Optiker, z.T. im Supermarkt, im Kaufhaus...

Anstatt einer teuren Brille könntest du erst mal verschiedene Formen in der sehr günstigen Preisklasse kaufen und die ab und zu tragen! Und irgendwann eine tolle Brille kaufen.

Viel Erfolg!

Wie primitiv solche Menschen sind.

Liegt das wirklich an der Sonnenbrille?

Vielleicht doch bisschen Haare wachsen lassen.

In meinem Freundeskreis gibt es auch einen "Nazi". Seine Kopfform ist so und er hat einfach keine Haare. Er hat das Problem mit einem visuellen Kontergewicht gelöst: Cappi, das dieses A im Kreis drauf hat. :-)

Angulimala1610
Fragesteller

Du hast Nazis in deinem Freundeskreis?

Bild zum Beitrag

Die ist doch cool. I ll be back😎

 - (Frauen, Jungs, Männer)