Ist es ungewöhnlich mit 14 Jahren Körbchengröße 75E zu haben?

6 Antworten

Jede Brust entwickelt sich anders. Eine Frau hat mehr Oberweite, die andere weniger.

Sei zufrieden, so wie es ist ... Es wird immer jemanden geben, dem deine Brust gefällt genauso wie es immer jemanden gibt, dem sie nicht gefällt. Wichtig ist, dass du zu dir und deiner Brust stehst.

Kommt immer auf das Gewicht an, im dreistelligen Kilogramm Bereich ist das schon möglich

WwlouwW
Fragesteller

Ich bin 14 Jahre alt , 1,62m groß und wiege 55kg?:)

Wieso sollte das ungewöhnlich sein. Wie du siehst, kann es vorkommen.

Eine ehemalige Mitschülerin hatte Körpergröße 80D mit 12/13 Jahren.

Momentan habe ich 80E mit 23 Jahre und Schwangerschaft 😂