Ist es ungesund Kakaopulver zu fressen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

*lol Made my day :-D

Ich denke es kommt auf die Menge an - das Pulver wird generell viel Zucker enthalten und entsprechend hohen kcal-Wert. Wenn dir die Hosen weiter passen sollen würd ich davon nich zu viel reinschaufeln. Generell is es ein Lebensmittel - also kanns in normalen Mengen nich ungesund sein.

Wenn man es frisst...ja...wenn man es in normalen Mengen futtert, kann einem höchstens schlecht werden, man nimmt zu oder bekommt andere gesundheitliche Sachen...gutes Gelingen :-)

Meinst Du Kakao oder Kaba? - Kaba besteht zu 80% aus Zucker, gesund kommt da nur in der Werbung vor.

haha solange du daran deine freude hast ist est bestimmt nicht verkehrt ;)