Ist es ungesund bei Schlafen ein Sport-Bustier zu tragen?

Meine Tochter ist in der Pubertät und soll wegen beginnendem Brustwachstum nachts unter dem Schlafanzug ein Bustier anziehen. Ist das gut?

3 Antworten

I'm Prinzip nicht, aber es ist besser nachts weitere Kleidung zu tragen damit dein Körper sich besser entspannen und erholen kann. Am Besten ist es wenn du ihm die totale Freiheit gönnst uns nachts auf Kleidung verzichtest.

Landypem
Fragesteller

Das Bustier wäre für meine Tochter und soll aus Medizinischen gründen Nachts einen anziehen.

Landypem
Fragesteller

Das Bustier wäre für meine Tochter und soll aus Medizinischen gründen Nachts einen anziehen.

Wenn er gut sitzt und nicht drückt oder Rückenschmerzen macht nicht. Würde ich aber nicht jeden Tag (bzw Nacht) machen.

Landypem
Fragesteller

Das Bustier wäre für meine Tochter und soll aus Medizinischen gründen Nachts einen anziehen.

Aaa35  26.12.2022, 15:48
@Landypem

Wenn sie das ausdrücklich soll, gilt der zweite Satz nicht mehr… 😊

Wenn es nicht drückt, ist es ok.

Landypem
Fragesteller

Das Bustier wäre für meine Tochter und soll aus Medizinischen gründen Nachts einen anziehen.