Ist es unfair, dass einige Menschen viel Geld ohne harte Arbeit haben?

7 Antworten

Nö.

Allerdings empfinde ich deinen ständigen Neid als unerträglich.

Unfair ist vor allem, dass du hier nicht dauerhaft gebannt wirst und jeden Tag 3 Accounts erstellst.

Stellwerk  27.03.2022, 16:07

Wird echt Zeit für seinen Abflug, es nervt nur noch.

Ja, das leben ist eben unfair.

Sich darüber aufzuregen, bringt einen aber nicht weiter.

Mach das Beste aus deinem eigenen Leben und beschwer dich nicht, wenn Andere es leichter haben.

Also das Geld will ich nicht. Ich will lieber Euro. Naja, oder ich tausch das Geld auf dem Bild in Euro um.

Ja. Das ganze Leben ist unfair.