Ist es unangenehm wenn der Mann ein short trägt und sein Gutes Stück umformt sodass man sieht das er halt auch noch einen großen hat?

MrSlowhand129  17.08.2022, 05:12

Ziehst du keine Unterhose an ?

Dagobert9
Fragesteller

Ne? Find das zerquetscht mir alles zu doll

7 Antworten

ja wer mit zufrieden ist das das ding hin und herbaumelt soll es tun

Dann sieht man es halt, was solls? Ich trage zwar keine engen Shorts, aber teilweise sehr enganliegende Röcke, da kann man auch auch nahezu jedes intime Details erkennen und würde niemals auf die Idee kommen, deshalb Unterwäsche darunter zu tragen.

Es ist wie es ist, wem es nicht passt kann woanders hin schauen..

und enge Unterhosen gehen widerrum gar nicht

Das wäre aber das einzig sinnvolle, um dein Gemächt am wackeln zu hindern.

Das ist doch völlig in Ordnung, Du bist ein Mann und der soll ruhig was haben zwischen den Beinen, ich selber mache es wie Du, nur ich schaue immer drauf, dass man es auch sieht. Ich habe mich daran gewöhnt in über 50 Jahren, dass man meinen Schwanz immer sehen kann.

Ist doch nicht verboten , du darfst ihn nur nicht an die Luft baumeln lassen .

Man schaut hin und denkt sich , echt oder ausgestopft .

Langes Shirt drüber , schon Blickschutz da .