Ist es übertrieben zwei Motorräder zu besitzen?

8 Antworten

Nö, warum ?

ich habe vier Motorräder, ist eben Hobby und alle haben entweder unterschiedliche Motor- oder Antriebskonzepte.

V2 , Boxer, Reihenmotor, Kette oder Kardan, demnach haben die auch alle ein anderes Fahrverhalten.

Ich hab eine Naked und eine Supermoto weil es mir Gefällt und ich machmal Tauschen will.

Wenn man sich das Finanziell erlauben kann warum nicht.

Hab auch zwei und ein Moped.

Eine FZS1000 für lange Touren, meine A2 Maschine - eine GSX400S für eine entschleunigende Feierabendrunde und eine S51 wenn ich nur kurz durch den Ort muss.

Dazu dann noch zwei Autos.

Einen Kadett E mein erstes Auto und nach 5 Jahren Alltagseinsatz mein Schönwetter-Wagen und einen Focus MK2 Kombi zum abrocken

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre und Repariere Kadett E, S51, FZS1000 und GSX400

Warum soll das übertrieben sein. Du kannst es dir lwahrscheinlich eisten und kaufen, was du willst.

Woww, deine Bikes sind super. Genieß die Fahrten:)

christl10
Fragesteller

Ich liebe sie auch über alles.

Vater eines Kollegen hat 9 Autos.

Ist halt Hobby. Es ist dein Hobby, dein Geld, für mich ist das in Ordnung, wenn es dir gefällt.