Wie findet ihr die neue Aprilia Tuareg 660 mit 80PS?

2 Antworten

Ich finde sie sauhässlich und mir ist sie außerdem zu hoch. Es gibt einige Tuaregfahrer, die durchaus zufrieden sind, doch auch andere, die mit Defekten zu kämpfen haben (Schalthebel, Wasserverlust, Bremsscheiben und Motorschaden).

christl10
Fragesteller

Meine Frau findet die auch hässlich, somit darf ich die nicht 😜 kaufen!

Vermutlich ähnlich "Kopflastik", wie die Transalp! Wenn Du damit zurecht gekommen bist! Die Aprilia hat schon Feuer 🔥! Beide für's Gelände zu schwer aus meiner Sicht!

christl10
Fragesteller

Die Aprilia wiegt nur 204 kg, also viel weniger als die Honda.

Will ja nie ins Gelände....

Bernd783  13.04.2024, 15:52
@christl10

Ja- die ist leichter, aber für Gelände zu schwer! Wenn Du aber nicht vorhast, das auszutesten! Viel Spaß, wenn Du Dich entschieden hast!