Ist es übertrieben, den Juni als heißen Monat kennzuzeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, der Juni ist nur „warm“, auch wenn es einem nicht gefällt 43%
Andere Antwort… 29%
Jein, den Juni könnte man als „heiß“ sehen. 14%
Nein, der Juni ist auch „heiß“, auch wenn es einem nicht gefällt. 14%
Ja, der Juni ist nur „warm“, aber das ist subjektiv. 0%
Nein, der Juni ist für mich „heiß“, aber das ist subjektiv. 0%
Ja, der Juni ist nichtmal „warm“, sondern eher „mild“. 0%

2 Antworten

Andere Antwort…

Man kann das nicht explizit sagen es kommt immer auf die Temperatur des Jahres an jedoch würde ich ihn als warm oder sehr warm einstufen da er an den Hochsommer angrenzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jein, den Juni könnte man als „heiß“ sehen.

ja, da ist es heiß.

Liebe Grüße