Ist es theoretisch einfacher jüngere Mädchen zu verführen/als Freundin zu bekom als ältere?

3 Antworten

Ich gluabe dass es bei dir wohl efal sein wird, ob du eine 17 jährige freundin suchst oder etwas älter wirds gleich schwer gehen.

Ja, in russland haben es die frauen sehr viel schwerer, da die Männer ziemlich viel saufen. Deshalb ist die lebenserwartung dort auch sehr niedrig. 25% der Männer sterben vor dem 55sten lebensjahr.

In china gibt es durch die1kind politik viel mehr jungs und das wird auch zum problem, deshalb gibt es durch die Eltern schon im Kindergarten vereinbarte Hochzeiten, damit ihr Sohn eine gute Frau bekommt, wo sich auch die Eltern mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch den Beruf
Ist es theoretisch einfacher jüngere Mädchen zu verführen/als Freundin zu bekom als ältere?

Such dir am besten eine Richtige Freundin da sollte es egal sein ob sie 17,18,19,20 ist

Ich denke es hat schon seinen Reiz für Mädchen einen Älteren zu daten.

Ist aber auch keine Garantie dafür, dass du auch eine jüngere Freundin findest.