Ist es Strafbar eine Pizza zu bestellen aber mit vpn?

5 Antworten

Wie findest Du den hier: Ist es strafbar eine Pizza mit unterdrückter Rufnummer zu bestellen?

Wie Bitte?

Was soll eine Pizza Bestellung mit Straftat zu tun haben ?

Macht natürlich wenig Sinn so etwas zu tun, aber was soll das Problem sein?

Strafbar kann nur sein wenn du falsche Adresse angibst oder falschen Namen

Nein, das kannst du natürlich machen. Das wird vermutlich nichtmal jemand überhaupt nur mitbekommen.

Einen VPN zu nutzen ist nie strafbar. Strafbar kann nur das sein, was man dann strafbares macht.

Von Experte wiki01 bestätigt

Da passiert das gleiche wie wenn du während der Bestellung keine Socken angezogen hast.