Wie kann ich meine IP-Adresse auf meinem gesamten Computer zuverlässig verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da DSL-Router NAT verwenden, sieht niemand die IP-Adresse Deines PCs. Nur die öffentliche Adresse des Routers. Willst Du VPN nutzen, dann suchst Du Dir einen Anbieter und installierst dessen Client auf Deinem PC.

Die IP deines Computers brauchst du nicht verbergen. Das ist eine private IPv4, die nicht ins Internet geroutet wird.
Und deine öffentliche IP hat nicht der Rechner, sondern der Router.

Tomatenveteran
Fragesteller

Es ging nicht um meine computer IP , sondern dass ich die IP Adresse des Routers auf dem gesamten Computer (also alles was ich mit ihm mache) verbergen kann