Könnte jemand einen theoretisch hacken und Wohnort rausfinden wenn man VPN verwendet?

4 Antworten

Könnte jemand einen theoretisch hacken und Wohnort rausfinden wenn man VPN verwendet?

Sicher. Wenn dich jemand gehackt hat, interessiert den dein VPN herzlich wenig. Allerdings wissen die meisten Kiddis, die irgendwas von "hacken" faseln, nicht einmal, wie man "hacken" buchstabiert...

Insofern dürften die Äußerungen des Anderen im Regelfall unqualifizierter Blödsinn sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an IT-Sicherheit und Datenschutz

Nur wenn dein System kompromittiert ist.

Jemanden Angst machen hat in Deutschland richtig Tradition. Und funktioniert. Leider immer wieder.

Bisher ist mir sowas noch nicht untergekommen. Es waren immer wieder die gleichen Sätze, wie "du wurdest gefilmt" -in Bezug auf Notebook Cams, oder du hast Pornos geschaut, und wurdest bei Onanieren gefilmt, oder oder oder.

Und ich kenne Leute, die haben vor lauter Angst auch noch gezahlt.

einfach nur traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was meinst du genau mit Wohnort ? Also theoretisch kann man den Livestadort herausfinden, was aber extrem umständlich ist und ich kenne persönlich keinen der sowas kann.Und ich kenne Leute die IT Sicherheit studieren