Ist es so schwer reich zu werden?

7 Antworten

Zu musst zufriedener, ruhiger und dankbarer werden, dann kommt der Reichtum von ganz alleine.

Wenn das so einfach wäre, wär jeder 2. Reich.
Du musst eine Marktlücke finden

Alles ist relativ, eine Million ist für die meisten schon unerreichbar. Beginne mal mit 100.000. was auch schwer genug ist. Ganz sicher ist nur eins: wer Miete zahlt kann sicher nie reich werden, also kaufen.

23-18=5

du hast noch weitere 57 Jahre Zeit, so ungefähr, wenn man davon ausgeht, dass mit 80 das Licht ausgemacht wird. Viel Spaß beim Hintern aufreißen.

Die meisten Menschen werden bin 40-50 zum Millionären. Hast noch 20 Jahre