Online Geld verdienen Millionär werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

7 Antworten

Nein

Die Einzigen, die dabei zuverlässig - und vielleicht auch so viel - Geld verdienen, sind die Anbieter dieser Betrugsmaschen.

Wuschel15  16.07.2023, 17:27

Können Sie es aus eigener Erfahrungen,beweisen ?Wenn nicht würde ich an Ihrer Stelle solche Behauptungen niemals tätigen,da es böse enden kann für den der es wie Sie einfach vom hörensagen oder ähnlichen gelesen oder gehört haben, Strafbar ist § 184 STGB

Bevor man solche Äusserungen tätigt erst schlau macht ob es strafbar ist oder nicht was man schreibt obwohl es nicht stimmt.

HugoHustensaft  17.07.2023, 06:20
@Wuschel15

Einem solchen Strafverfahren sehe ich entlassen entgegen, alleine schon deshalb, weil ich gar keine konkrete Person/Institution genannt habe - bevor man mit Paragraphen um sich wirft, sollte man die Grundzüge des Strafrechts schon verstanden haben ... Nebenbei beschäftigt sich § 184 StGB mit Pornographie, besser belegen, dass man absolut keine Ahnung hat, kann man das gar nicht.

Wuschel15  17.07.2023, 08:40
@HugoHustensaft

Auch wenn Sie keine konkrete Firma usw.,dabei nennen,unwichtig,da Sie sich damit auf alle Firmen beziehen und in einer Schublade stecken.

Daher im Prinzip,jede solche Firmen und Anbieter,rechtlich erfolgreich dagegen vorgehen können.

Sie sollten sich lieber ganz genau damit befassen anstatt andere solche Ratschläge zu geben die ich in und auswendig kenne,und damit auskenne und befasse und damit eigene Erfahrungen gemacht habe.

Desweiteren Ihre Meinung zum Netwwork Marketing,anzusprechen,in Grunde genommen jeder mit Sicherheit,zu mindestens wissendlich oder unwissendlich und ungewollt, gemacht hat,nur mit den Unterschied,das diese hierfür kein Geld verdient und genauso dafür Geld bezahlt haben um es weiter zu empfehlen.

Wenn jemand im Laden Produkte kauft die einem gefallen,oder von Ihren tollen Urlaube und Unternehmungen,erlebt und gemacht haben ,hiermit andere dazu annimieren es auch zu kaufen und zu machen und davon überzeugen,nichts anderes,nur mit den Unterschied,das man hiermit die Möglichkeit nutzen kann zusätzlich Geld zu verdienen.

Wenn jemand einem etwas vorgaukelt und Sachen verspricht,die so nicht zuteffen, auf solchhe Angebote einfach nicht eingeht.

Wenn mir jemand sagt,mensch ich verdiene damit 5 und mehrstellige Beträge,für fragwürdig halte und nicht abnehme.

Die wirklich damit erfolgreich Geld verdienen,pralen nicht damit wieviel Sie damit tatsächlich verdienen,sondern daran erkennen kann was sich bei denen alles sichtbar zeigt,da muss ich keine Kontoauszüge dafür sehen ob es stimmt oder nicht.Wenn sich nicht nur die bisherigen Gewohnheiten wenn auch nur in kleine Schritte erkennbar sind wie zum Beispiel sichtbar ändert plötzlich sehr viel Geld für Lebensmittel ausgeben,viele neue Klamotten,ein niegel neues Auto mit Firmen und Produktlogo drauf kein Kleinwagen,sondern schon gehobenes Auto,zusätzlich geschenk bekommen und was weiß ich nicht was die Firmen noch verschenken nicht nur die die an oberster und mittlere Stelle stehen,nein auch wenn man erst erfolgreich damit anfängt.dadurch natürlich noch mehr aufsehen und Aufmerksamkeit erzeugt wird und dadurch weitere hierfür zu bekommen,was mit einem normalen eigenen Wagen,ohne solche Werbung nicht den effekt hat,was diese dann zu Ihren weiteren Vorteil nutzen mit diese Autos überall hinfahren um erfolgreich Werbung zu machen,ohne zusätzlich zusätzlich selber werbung machen zu müssen,erst dann sieht man die Tatsachen ins Auge,ob es stimmt womit jemand erfolg hat oder nicht.

Wuschel15  17.07.2023, 11:37
@HugoHustensaft Ich habe versehendlich ein falschen § 184angegeben,sondern  § 164 StGB gemeint habe,der hierbei zur Anwendung kommen kann !!!
Wuschel15  17.07.2023, 11:39
@Wuschel15 Ich babe mich mit den § vertahn,und folgenden richtigen § gemeint  § 164 StGB und nicht fälschlicherweise den von mir anderen genannten § hierfür nkeine Anwendung findet !!!
Wuschel15  17.07.2023, 12:05
@HugoHustensaft

Ich meinte nicht § 184 sondern § 164 STGB zusätzlich Schmerzensgeld und Wiedergutmachungs Klage.

HugoHustensaft  17.07.2023, 12:26
@Wuschel15

Ist und bleibt Schwachfug, auch wenn Du das doppelt und dreifach ausführst - zweimal kommentiere ich denselben Unsinn nicht.

Wuschel15  16.07.2023, 17:30

Ich sage nur § 184 STGB.

Wuschel15  17.07.2023, 12:06
@Wuschel15

§ verwechselt meinte § 164 STGB zuzüglich einer Schmerzensgeld und Wiedergutmachungs Klage nur ein gutgemeinter Ratschlag !

HugoHustensaft  17.07.2023, 12:25
@Wuschel15

Es wird immer schwachsinniger ... Womit beginnt § 164 StGB?

Wer einen anderen bei einer Behörde

Seit wann ist GF eine Behörde? Und Schmerzengeld, welch Schenkelklopfer, gibt es da körperliche Verletzungen? Wiedergutmachung? Das gab es nach dem Krieg für KZ-Opfer und Vertriebene. Das, was Du meinst, nennt sich Schadenersatz - und dafür fehlt jede Anspruchsgrundlage.

Und damit ist Ende, bekanntlich soll man Trolle nicht füttern ...

Nein

lach, die das Anbieten verdienen vieleicht, ob es Millionen sind wage ich zu bezweifeln. Du wärst aber nur dein Geld los.

Ist in etwas so wie der Witz. "Wie man mit Büchern 45000€ verdient" Preis pro Band 45000€

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Irlandfan576  26.04.2023, 18:18

Es gab Mal einen, der verspach eine Topidee, um reich zu werden. Dazu sollte man eine Broschüre zu 50 Euro kaufen, darin stehe dann, wie man es machen kann. Und, was stand drinnen? "Mach' es wie ich!"

DieMelanie222  26.04.2023, 21:34
@Irlandfan576

Ne das ist mir meistzu spät und ich mag den etwas überdrehten Böhmermann auch nicht sonderlich

Wuschel15  16.07.2023, 17:29

Wenn man unwissend ohne Beweise über falsche Tatsachen schreibt und verbreitet strafbar,wenn man es nicht selber beweisen kann, § 184 STGB

Wuschel15  17.07.2023, 11:30

Noch so einer der selber keine eigene Erfahrungen und keine eigenen Erfahrungen gemacht hat,nicht verwunderlich bei und selber kein Stück besser ist wie alle die mit Politik aktiv zu tun haben oder hatten an Ihre eigene Nase fassen,weil Sie genau so an die Fressnäpfe bereichern.Pfui deibel kann ich da nur sagen.

Wuschel15  17.07.2023, 11:31

Wehr im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steine werfen !!!

Wuschel15  17.07.2023, 12:08

Lesen Sie bitte §164 STGB und zusätzlich eine Schmerzensgeld und eine Wiedergutmachuungs Klage möglich ist.

Ja

Wenn sich genug finden, die deren "Informationen" oder "Dienste" gegen Bezahlung erwerben, könnten sie schon Millionär werden.

Wenn du die kaufst, hilfst du halt dabei, dass jemand anderes Millionär wird.

Wuschel15  16.07.2023, 17:34

Ich sage auch hier,schauen Sie bitte $184 STGB !!

Bushmills145  16.07.2023, 18:34
@Wuschel15

"Verbreitung pornographischer Inhalte" - Tja wenn das dein Rezept für's reich werden sein soll, aber ich fürchte, dafür bis du gerade auf der falschen Seite.

Wuschel15  17.07.2023, 11:43
@Wuschel15

Ich habe versehendlich den falschen § angegeben.

Ich meinte den §164 STGB

FrageJunki  17.07.2023, 22:50
@Bushmills145

Jetzt wo ich ihn korrigiert habe. Aber ist dennoch unsinnig was er hier überall verbreitet.

Bushmills145  17.07.2023, 22:59
@FrageJunki

Ja, der ist schon bissel eigenartig, kommt da jedem mit Schmerzensgeld und Wiedergutmachung, wobei er sich eher mal an seine eigene Nase fassen müsste, siehe z.B. seinen Kommentar "Noch so einer der selber keine eigene Erfahrungen und keine eigenen Erfahrungen gemacht hat,nicht verwunderlich bei und selber kein Stück besser ist wie alle die mit Politik aktiv zu tun haben oder hatten an Ihre eigene Nase fassen,weil Sie genau so an die Fressnäpfe bereichern.Pfui deibel kann ich da nur sagen." - das geht ja schon in Richtung Rufmord, was er da selbst betreibt.

Einfach blockieren, und weg isser.

Wuschel15  17.07.2023, 12:10

Bezüglich Ihrer Antwort kann ich Ihnen nur Raten,den § 164 STGB und Schmerzensgeld so wie Wiedergutmachungs Klage zu Folge hat.

Nein

Nein, du zahlst für das Webinar oder wirst zu einem Kauf verleitet, wo der Verkäufer entweder alles Geld oder eine Provision pro Kauf erhält.

Du kriegst frei verfügbare Informationen und der Verkäufer verdient sich ein goldenes Näschen.

Esngutt
Fragesteller

Ja! Wenn man auf Links drauf drückt Zmb? xD 😂 also ist es aber theoretisch möglich aber schwer

Wuschel15  16.07.2023, 17:31

Schauen Sie bitte § 184 STGB,was Sie machen ist strafbar !!!

Narrativium  16.07.2023, 18:08
@Wuschel15

Ich glaube Sie haben meine Antwort falsch verstanden, lesen Sie nochmals die Frage und dann meine Antwort, womöglich hilft das ja meine Antwort zu verstehen.

Wuschel15  16.07.2023, 20:29
@Narrativium

Ich habe die Antwort schon richtig verstanden.

da nicht bei allen network Marketing Sachen verkauft werden,sondern auch nur einfach die Produkte selber getestet werden soll und muss um festzustellen ob einem selber diese Produkte gefallen oder nicht.Wenn nicht,diese auch nicht einfach weiter Empfehlen muss .Wehr so etwas verlangt und erwartet,auch kein Erfolg damit hat,daher von vorne rein geklährt werden kann um auf solche Masche nicht hereinzufallen und von vorne rein jeden bewusst ist das man dadurch damit kein Erfolg hat.Was aber nicht bedeutet,das alle Anbieter solche unseriöse Angebote machen um selber nur erfolgreich Geld zu verdienen und alle anderen nachzügler aus diesen Grund damit scheitern kein Wunder ist,auch wenn jemand verspricht das mann hiermit innerhalb kurzer Zeit Tausende € verdienen würde die Alarmglocken jeden angehen sollte und die Finger davon lassen.Aber,alle in einer Schublade zu stecken nicht in Ordnung und nicht rechtens.

Wenn mir jemand solche Angebote macht wo ich Produkte regelmäßig selber kaufen soll und muss um diese nur zu verkaufen,von vorne herein zum Scheitern verurteilt werden kann,so viel ist sicher.

Ich habe selber schon sehr viele Angebote bekommen und auch selber getestet,das Geld hätte ich am besten ins Klo geschmissen und abgezogen ist der gleiche Effekt nur mehr Spaß dabei.

Aber halt nicht alle so abläuft.

Egal was man in dem Bereich machen möchte unabhängige Erfahrungen herausfinden von Leuten die es gemacht oder damit negative Erfahrungen gemacht habenfeststellen kann ob es ein seriöses Angebot ist mit guten Produkten die man nicht selber regelmäßig kaufen muss sondern nur einmalig kaufen um zu testen ob es einem selber gefällt und erfährt um was für Produkte es sich handelt gegen über die die man ganz normal im Handel kaufen kann und nicht nur übers Internet bestellen mu?.

Nur wehm diese Produkte selber gut gefällt,kann hiermit auch erfolgreich ein sicheres und gesichertes Einkommen verdienen wird,wenn man ein Gutes Produkt hat was einem gefällt nicht erfolgreich weiter Empfielt davon auszugehen ist,das es nicht an der Firma und den Produkten liegt sondern womöglich an einem selber.

Beispiel:Heute oder gestern hat Hier jemand geschrieben,das Er gerne Network Marketing machen würde und wissen wollte mir was man am besten erfolgreich Geld verdienen kann.

Ich habe Ihm ein Tipp gegeben und wenn Er möchte in aalle und notwendigenn Infos hierzu mitteilen kann wenn Er möchte.Hierauf hat Er mir geantwortet,das Er keine Anrufe und keine Termine mit den Interressenten machen will,so natürlich nicht erfolg damit hat und erst garnicht damit anfangen.

was ich Ihm so geschrieben habe,danach keine Antwort mehr bekommen.

Man muss schon alles machen was dazu gehört um erfolgreich Geld zu verdienen und viele denken das man innerhalb kurzer Zeit über Nacht hiermit zum Millionär wird oder 50.000 € verdienen würde,anstatt realistisch vorzugehen,wie es die anderen auch erfolgreich machen und sehr wichtig ein wirklich gutes Durchhaltevermögen und ehrgeizig dabei ist.

Man kann nicht nur auf der Couch sitzen bleiben und wenig dafür tun wollen,am besten garnicht machen was so nicht funktioniert,und durch solche Negativen haltlosen Antworten,mit dazu beitragen das man nicht immer sofort damit erfolg hat,auch bei möglichen Ablehnungen nicht gleich den Kopf in den Sand stecken und alles hinschmeißen,weil man mit einer falschen Einstellungen und falsche Zielsetzungen zum scheitern verurteilt ist.

daher nicht alles in einer Schublade stecken kann wie es hier die meisten machen mit Aussagen die Sie von irgenjemand gehört,gelesen hat,obwohl es nicht stimmt.

Daher jeden einfach nur den guten Tipp geben mit so etwas vorsichtig zu sein,wenn man so etwas selber nicht gemacht hat und keine eigenen eindeutigen Beweise dafür hat jeden davor einfach nur warnen möchte mehr nicht um solchen Ärger zu vermeiden eine Anzeige dagegen erstattet werden kann,was viele nicht wissen und nicht bedenken,die solche Äusserungen machen die nicht beweisbar sin.

Narrativium  16.07.2023, 20:37
@Wuschel15

Ich habe weder was empfohlen noch soetwas ähnliches, ich hab nur gesagt, dass so ein Verkauf so abläuft und wer eben dann verdient und verliert.

Wuschel15  17.07.2023, 05:49
@Narrativium

Das meinte ich damit,wenn man selber keine eigene Beweise und keine eigene Erfahrungen mit den ganzen Firmen gemacht hat,dazu führen kann,mit dem was Sie geschrieben haben in zusammenhang mit § 184 STGB verklagt werden können und darüber hinau mit einer Schmerzensgeld und Wiedergutmachungsklage nach sich ziehen kann,sollte Ihnen bewusst sein,wenn man so etwas nicht aus eigener Erfahrungen und eigene Beweise hierfür.Sie springen doch auch nicht vom Hochhaus ohne alles blos weil jemand es geschrieben oder gesagt hat oder machen Sie es auch wie andere es dann machen ?

FrageJunki  17.07.2023, 22:51
@Narrativium

Jetzt wo ich ihn korrigiert habe. Aber ist dennoch unsinnig was er hier überall verbreitet.

Ja

Selten aber es gibt auch gute. Hörhan bspw. Oder Bodo Schäfer. Die meisten sind eine Abzocke. Nur eben nicht alle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – früherer Beruf und privates Interesse