Ist es sinnvoll Frauen auf öffentlichen Raum ansprechen zu können?

1 Antwort

Ich würde das nicht speziell auf Jungs beziehen. Du musst natürlich nichts, aber wenn du auch nicht den „Online-Weg“ gehen möchtest - wie planst du sonst, andere Menschen kennenzulernen?

Niemand „soll“ irgendwas in der Hinsicht, aber wenn du eine Partnerin finden möchtest, erhöhst du deine Chancen darauf nicht unbedingt durch absolute Passivität. Mit etwas Übung kannst du deine Schüchternheit sicher auch etwas mindern.