ISt es sinnvoll ein etagenbett zu verkaufen?

3 Antworten

allemal ist es sinnvoll, einmal im ganzen Fotos machen ins Netz stellen dann abbauen und deponieren, es gibt immer Menschen die so etwas suchen.

Julian12700
Fragesteller

Ich könnte mir halt nicht vorstellen dass sich jemand die Arbeit macht und dass abbaut und bei sich wieder aufbaut weil es auch einen Schrank usw. hat.

Ich habe vor einigen Jahren eines gekauft. Jetzt abgebaut, war aber nicht mehr verkäuflich, weil die Katzen es runtergerockt hatten.

Abhängig von Zustand und Wert, ja!