Ist es sicher allein im Wald zugehen morgens?

10 Antworten

geht so ich nimm immer nen beutel Zitronen mit um Sie an ein baum zu werfen des beruhigt mich meinstens von der Angst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal denke ich, im Wald ist es immer noch am sichersten... Da irgendwo zu sitzen und zu warten bis irgendwann mal irgendwer vorbeikommt (und dann ist es vielleicht noch nicht mal sein Opfer-Typ) ist schon etwas aufwendig. Das kann man auch leichter haben.

Meistens werden Leichen nur im Wald entsorgt aber eher weniger wird dort jemand umgebracht oder angegriffen.

Ausser von Wildschweinen.

Ja, ist sicher. Bei mir in der Nähe gibt es eine Disco, die in der Nähe eines Waldes ist. An Samstagen, Sonntagen und Montagen sind oft noch irgendwelche Personen im Wald, die ihren Rausch auf den Bänken ausschlafen.

VG

Kassio

In der stadt am mittag wo es voll ist kann auch was passieren es ist nix mehr sicher

Wenn keine Wildschweine kommen und hoffentlich auch keine Diebe. Ist es sicher ja.