Ist es seltsam wenn man sich lieber zu Hause allein beschäftigt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Nicht jede Person braucht jeden Tag Party oder muss jeden Tag raus.

Ich bin auch gerne Zuhause und zwischendurch beim sport.

nein ist es nicht seit Corona bin ich jedes mal froh wenn ich zuhause bin

Nee, nee....alles gut, ich bin auch gerne alleine.^^Habe bei der Arbeit mit vielen Menschen zu tun, da ist man froh, wenn man anschließend seine Ruhe hat.Und ein großer Party-und Feierfreund war ich noch nie, auch nicht in jungen Jahren.

Nein ist es nicht, jeder Mensch ist individuell und ich bin auch gerne zuhause weil ich mich da wohl fühle und auch gerne zocke an der Xbox Series X. Vielleicht hast du einfach einen ruhigen Charakter oder bist introvertiert.