Ist es sehr weiblich, dass ich als Junge wegen meiner langen lockigen Haare in einem mit Haarspangen fixierten Dutt schlafe?

7 Antworten

Nein, und ich würde dir den Tipp mit auf den Weg geben: wenn du als Frau gesehen werden willst, solltest du dich wie eine Frau verhalten. Falls du nicht als Frau gesehen werden willst, solltest du dich nicht wie eine verhalten. Ich finde die Art wie jemand spricht, die Gestik, die Mimik usw. sind extrem wichtig, denn das ist es, was andere tatsächlich davon überzeugt, dass du männlich bzw. weiblich bist. Ob du zum Schlafen einen Dutt hast oder nicht, spielt dabei keine Rolle. Das ist weder besonders feminin noch besonders maskulin. Was aber eher was aussagt ist die Art des Dutts. Es gibt maskuline und es gibt feminine.

Nein, aber unbequem

Das klingt irgendwie nicht besonders komfortabel, weiblich finde ich es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Etwas ungewöhnlich, aber auch nichts schlimmes