Ist es schwul die Schnürsenkel so zu tragen wie auf dem Bild?

Die eigentliche Frage ist, ob es beschissen aussieht und das ist in dem Falle subjektiv

6 Antworten

Bruce Kilgore der Designer der Nike Air Force 1 hat sich schon seine Gedanken gemacht warum er das Modell mit einer Schnürsenkelleiste ausgestattet hat.

Durch das richtige Schnüren erhält der Fuß im Schuh nämlich die nötige Stabilität und den Halt.

Das Schnüren von Nike Air Force 1 belegt also eher das man die Funktion von Schürsenkeln bei dem Modell verstanden hat.

Und wenn man Schleifchen binden uncool findet - es gibt reichlich Möglichkeiten Sneaker zu schnüren um sich von der Masse abzuheben…

https://www.fieggen.com/shoelace/lacing.htm

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kleidungsstil kann nicht schwul sein. Verwende das Wort bitte nicht als Schimpfwort, oder um etwas zu kritisieren, dafür ist es nicht da.

Ob es schlecht aussieht musst du wissen. Ich finds jetzt weder besonders toll, noch hässlich.

nein, weil modeentscheidungen nicht schwul sind, wenn du damit nicht gezielt eine schwule identität zum ausdruck bringen willst. In dem falle wäre ein regenbogen armband oder sowas eleganter und eindeutiger aber nunja...

Schnürselnkel haben absolut nix mit der Sexuellen Orientierung zu tun.

Quatsch.. Natürlich nicht.

Golf2TFSI
Fragesteller

Frage ist etwas blöd definiert ich meine die subjektive Meinung ob es schlecht/gut ausschaut