Ist es schwierig ein Handy zu Biegen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Sehr schwer 56%
Sehr leicht 17%
Eher schwer 17%
Leicht 11%
Eher leicht 0%
Es geht 0%
Schwer 0%

11 Antworten

Sehr schwer

Ich denke mal das es drauf ankommt, wie das Handy hergestellt wurde und welche Marke das Handy hat. Es gibt Handys die sind dicker und etwas schwerer, aber es gibt auch Handys die sind dünner und sind etwas leichter. Ich denke mal das die dickeren Handys nicht so schnell verbiegen können, als die Handys die dünner sind, die verbiegen recht schnell, aber zum Glück werden die Handys immer wieder neu hergestellt und werden auch stabiler.

Sehr schwer

Aufgrund der Größe ist das nicht so einfach. Aber auch nicht unmöglich.

Wäre nur nicht besonders schlau.

Kommt drauf an welches. Ein Handy mit alurahmen und Glas wird eher schwer, einen minimale Biegung bei größeren Displaygrösse ist natürlich nie ausgeschlossen. Aber bei älteren Varianten der Foldables von Samsung geht es leichter. Die letzte Version hingegen ist genauso felsenfest wie ein 6 Zoll Handy

MeisterElias306
Fragesteller

Zb Samsung M11

Oder Samsung A12

Der youtuber Jerryrigeverything testet die meisten Handys auf biegbarkeit und sehr wenige sterben dabei. Ein Samsjng Handy war schon seit langem nicht dabei

MeisterElias306
Fragesteller

Ich habe das aber mal geschaft!

Sehr leicht

Moin,

nein, ein Handy kriegt man sehr schnell gebogen.

Grüße

Nill  20.07.2022, 08:25

Ne das bricht vorher auseinander