Das es nur einige gibt, die mit 1 abschließen wird es wohl nicht ganz einfach sein.

Für den, der es geschafft hat offensichtlich nicht.

Für andere - mich eingeschlossen - schon.

Kommt drauf an wieviel du bereit bist zu investieren. Ich habe einfach nur darauf geschaut durchzukommen und die studien und Diplomarbeiten mit 1 oder 1,3 abzuschließen. Das pusht die Note stark genug, sodass ich nen 2,3er Abschluss gepackt habe. Danach kräht aber eh kein Hahn.

julianaumann
Fragesteller

Arbeitest du jetzt in der Industrie als Konstrukteur? Entwickler?

Ich hab dir schon mal gesagt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. du kannst aufhören, mir sowas als Kompliment zu schicken.

Natürlich ist es nicht so ganz einfach, ein Sehr gut zu erreichen. Dafür muss man schon was tun.