Ist es schwer Flugbegleiterin zu werden?Bewerben sich dafür sehr viele Leute?

3 Antworten

Kommt drauf an, womit du die Ausbildung vergleichst. Schwierig im Gegensatz zu einem Medizinstudium? Wohl kaum.

Die Ausbildung wird machbar sein, bestimmt nicht sehr schwierig. Will aber nichts falsches behaupten, ist eben meine Meinung.

Also ein Freund von mir arbeitet bei Lufthansa als Flugbegleiter, aber er hatte das Glück das seine Mutter schon seit Jahren dort Tätig ist und deshalb war es für ihn einfach.

Ich wird sagen ohne das du es nicht versuchst, kannst du es auch nicht herausfinden.

Ja, eine Freundin von mir ist bei der Lufthansa. Unter 100 Bewerbern wurden nur die wneisgtens genommen, es gibt unter anderem auch psychologische Tests.

Man kann aber reinkommen, habe es bei ihr erlebt ;)