Ist es schwer eine Ältere Freundin zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 45%
Andere Antwort 9%

5 Antworten

Die meisten Frauen wollen eher Ältere. Ich bin W/ in 3 Tagen 18 und bin mit einem 2,5 Jahre jüngeren Jungen zusammen (er ist 15). Das hat sich aber so ergeben und lag nicht am Alter. Viele sehen das aber als komisch an und mir hat einer Pädophilie vorgeworfen. Die Norm ist es sicherlich nicht und deswegen ist es eher schwerer.

BuildYourMind  27.12.2021, 02:36

Find ich auch komisch. Frauen suchen meistens reifere Männer und das Alter spielt da bis zu einem Gewissen Alter schon nh Rolle

Das Alter ist relativ egal (solange es sich nicht um Minderjährige und 40 Jahre Unterschied handelt) !

Wenn sie/er in dich verliebt ist dann passt das doch :-) Da machen zwei drei Jahre nix aus

Andere Antwort

Ich, weiblich, steh auf jüngere Männer. Tatsächlich kann das fast keine meiner Freundinnen nachvollziehen, für viele von ihnen wäre das eins der wenigen No-Gos. Aber wie du siehst, Geschmäcker sind verschieden.

Ja

Es ist immer schwer eine Freundin zu bekommen

verreisterNutzer  27.12.2021, 02:03

Ansprüche runterschrauben. Dann wird das. Soo schwer ist es nicht.

Ob jung oder alt. Macht bei Partnersuche überhaupt keinen unterschied