Ist es schon unterstützen von fremdgehen wenn man den Verdacht hat das die Person mit der man schläft ihren Partner/Partnerin betrügt aber trotzdem mitmacht?

4 Antworten

Schwierig zu sagen. Man sollte Fremdgehen nicht unterstützen, am Ende kann es aber auch einfach ein unbegründeter Verdacht sein

Party583
Fragesteller

Sie ist selbst in ihrer letzten monogamen Beziehung fremdgegangen hat sie mir erzählt und sagt auch dass sie es wieder tun würde. Außerdem, versucht sie so wie ich sie kenne auch Partner und Partnerinnen von Leuten aus ihrem Freundeskreis aus eigenem Antrieb zu verführen wenn sie diese Personen attraktiv findet.

Nicki996  26.04.2024, 09:15
@Party583

Mal ne Frage: Warum hast du Kontakt zu solchen Menschen?

Party583
Fragesteller
@Nicki996

Weil sie wenn man von dieser Macke absieht extrem freundlich und hilfsbereit ist. Ihre Neigung zu mit so ziemlich jeder Person egal welches Geschlecht und egal ob die Person in einer geschlossenen Beziehung ist oder nicht ist ihre wirklich absolut einzige Macke.

Woher kommt der Verdacht, Ist er berechtigt oder nicht. Das sollte man zuerst klären.

Wenn man das nicht hinterfragt und jedes Mal „Hilft“ könnte man das schon so nennen.

Party583
Fragesteller

Ähm, selbst wenn es sich rausstellen würde das diese Person zum Beispiel eine gute Freundin meiner Bekannten mit ihr Betrügen würde meine Bekannte sofern sie die Person anziehend findet wahrscheinlich trotzdem mit ins Bett hüpfen.

snicestar21  25.04.2024, 18:24
@Party583

Verstehe nur Bahnhof, Schilder doch einfach die genaue Situation. So eine Frage stellt man doch nicht einfach so.

Party583
Fragesteller
@snicestar21

Konkret geht es darum dass man bei meiner Bekannten im Freundeskreis aufpassen muss dass sie nicht versucht zum Beispiel Beispiel Partner und Partnerinnen von Leuten in ihrem Freundeskreis versucht zu verführen wenn sie die heiß findet. Und beziehungsweise bei fremdgehen falls sie die andere Person heiß findet bereitwillig in die Kiste springt und es ihr dabei relativ egal ist ob die betrogene Person zu ihrem Freundeskreis gehört oder nicht.