Welche Person ist die schlimmste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Person 3 57%
Person 1 43%
Person 2 0%

4 Antworten

Person 3

Alkohol ist keine Ausrede, ob Person 1 schlecht ist, ist von ihrer Lage abhängig, also von ihrer psyche. Person 2 ist auch schlecht, wenn sie sich keine Mühe gibt scheint es ihr nicht wichtig zu sein, ist daher auch schlecht, da sie das Risiko eingeht eine Person zu Verletzen (Beziehung) obwohl es scheinbar egal ist.

Person 1

Man geht nicht fremd

- ich wurde auch schon sehr eindeutig angemacht aber nein, wenn ich nicht fremdgehen will, tu ich das auch nicht. Egal wie dicht ich bin.

Person 1

Dicht gefolgt von Person 3. Person 2 hat nichts falsch gemacht.

LG