ist es schön?

6 Antworten

Es nervt, aber bei manchen Menschen scheint es genetisch wirklich so zu sein, dass der Körper sich eher von der gesamten Muskelmasse trennen würde als vom Bauch, was natürlich auf andere Menschen häufig eher belustigend wirkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das nicht schön, weder beim Mann, noch bei der Frau. Ich mag schlanke, trainierte Bauchbereiche.

Bei Frauen finde ich Bauch sehr attraktiv

bei Männern absolut nicht

Für eine Schwangere und ihren Partner mag das vorübergehend stimmen.

Ich habe selber einen großen runden Bauch, den ich schön finde! Und finde ihn auch bei Frauen schön :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung