Ist es schlimm zu viel zu reden?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Find das voll nervig 44%
Find ich nicht schlimm 41%
Kann es tolerieren 15%

16 Antworten

Find ich nicht schlimm

Ich mag es sogar weil ich eher still bin und nicht gut Gespräche führen kann. Wenn da der andere Part zu 80-90% das reden übernimmt fällt mir das viel einfacher und ich finde es angenehmer.

Find das voll nervig

Hey,

Bei den meisten Menschen die meistens nicht gerade helle Leuchten sind ist das sehr nervig. Allerdings kann das wenn man über ein gutes Thema oder mit jemandem intelligentes diskutiert auch gut sein.

LG, CHROLOL

Find das voll nervig

Also,mit Leuten die ich kenne,rede ich eher viel,aber sobald ich draussen in der Öffentlichkeit bin,werde ich eher schüchtern und still.😂

Ich mag es nicht wenn Leute von der Öffentlichkeit mich einfach Anquatschen,und dann ein Gespräch führen wollen...das nervt!

Liebe Grüße

Ninchenmonster

da ist ein Unterschied zwischen viel reden und andere nicht zu Wort kommen lassen und einfach gerne erzählen:)

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn mir jemand viel erzählt, aber ich kann mich nach einer Zeit einfach gar nicht auf das Gespräch konzentrieren, also wenn ich nie etwas einwerfen kann und meine Meinung mitteilen, wird das auf Dauer schwierig, falls das deine Frage beantwortet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestenantworten
Fragesteller

Ja das ist echt gut und hat mein Gewissen etwas beruhigt xD