Findet ihr Menschen, die sehr lange und viel reden, nervig?

9 Antworten

Nein, ich lasse mich gerne vollquatschen. Sei es vom Radio oder von Menschen. Wenn es mich nicht interessiert, versinke ich dabei vielleicht etwas in Gedanken, aber wenn es spannend ist, ist es umso besser. Das einzige, was mich nervt, ist, wenn zwei oder drei solcher Leute gleichzeitig etwas von mir wollen und sich gegenseitig die ganze Zeit unterbrechen. Das kann meine Familie sehr gut.

Findet ihr Menschen, die sehr lange und viel reden, nervig?

..........................

Nein, wenn sie nur Andere zumuellen, ist das ok. Wer sich das anhoert, braucht sich auch nicht zu beschweren.

Gute Nacht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Naja ich find das eher gut weil ich selbst etwas zu schweigsam bin… und nicht gut reden kann… dann ist ja so was sehr entgegenkommend

kommt ganz darauf an

Reden diese Personen nur oder haben sie auch etwas zu sagen?!

Kommt drauf an - Gesprächsthema, ob ich es eilig habe oder nicht, ob man was dazu beitragen kann und pipapo