Ist es schlimm, wenn man vielleicht mal für einen Tag vor Schmerzen nichts essen und nichts trinken will?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 48%
Ja! 29%
Andere Antwort 24%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Jeder Mensch kann eine Weile ohne Essen auskommen - die Frage ist nur: ist das nötig?

Diese Schmerzen, von denen die Rede ist, hängen mit deiner Nährstoff-Versorgung zusammen: wenn du sie hast, liegt das an einem großen Vitamin B6-Mangel.

Mir verschrieb meine Ärztin diesen Stoff und von 1. Moment der Einnahme an war ich frei von diesen furchtbaren Schmerzen. (Diese Ärztin nahm sie selber auch, wollte ihre Schmerzen auch nicht unterdrücken, und bei ihr lag es der gleichen Ursache). Dies ist das Mittel (es gibt verschiedene Packungsgrößen)..

Auch in Bananen steckt Vitamin B6 - probiers doch mal aus, ob sich nach 1 bis 2 Bananen schon etwas bei dir verändert.

Bitte achte auch darauf, viel Wasser und Kräutertee zu trinken.

Viel Erfolg und gute Besserung! Dann kannst du auch unbeschwert etwas essen!

Spielwiesen  29.04.2022, 20:29

★☆Vielen Dank für den Stern! ☆★

Es freut mich, wenn dieser Rat dich weitergebracht hat. 😀

Nein

Schmerzen sind IMMER schlimm. Und wenn sie so stark sind, dass sie einen von alttäglichen Sachen wie Essen abhalten, sollte man unbedingt was dagegen tun.

Ja!

Einen Tag Mal nichts zu essen ist vielleicht nicht so schlimm, aber trinken solltest du unbedingt.

Ja!

Wenn es so schlimm ist, solltest du mal zum Frauenarzt gehen. Schmerzen sind eigentlich normal, aber nicht so stark.

Trinken musst du auf jeden Fall. Sonst bekommst du noch Kopfschmerzen o.Ä. dazu.

Essen...naja, es wäre besser, dein Körper braucht ja Nährstoffe, aber wenn das mal für einen Tag nicht geht, ist es nicht so tragisch.

Gute Besserung!

Hallo,

Essen ist nicht schlimm, Trinken solltest du aber trotzdem. Und außerdem hat mir mal meine Freundin gesagt, dass wenn man viel trinkt, es das besser werden würde (kann ich jetzt aber nicht sagen, ob das stimmt oder nicht 😉)

LG und gute Besserung 🍀