Ist es schlimm wenn man verschiedene Grassorten miteinander mischt?

2 Antworten

Wenn Du die Schattenrasenmischung mit Sportplatzrasenmischung streckst und im Schatten aussäst, gehen die nicht schattenverträglichen Gräser früher oder später ein und Du hast keine geschlossene Grasnarbe mehr.

Die verschiedenen Gräser sind schon speziell für ihre Verwendung ausgewählt. Mischen macht nur Sinn, wenn man genau weiß, was man tut.

Ja das ist schrecklich, da sich aus diesen Sorten eine Supergraspflanze bilden kann diese könnte die Menschheit versklaven.

Woher ich das weiß:Recherche

Jsjsksjsisod
Fragesteller

Haha dann danke