ist es schlimm wenn man sich mal geldtechnisch übernommen hat?

4 Antworten

Das finde ich gar nicht schlimm, Angebote einzukaufen, Vorrat zu bilden, wenn schlechtes Wetter vorhergesagt wird ist klug und gar nicht schlimm.

Es ist schlimm. wenn 40-60€ ein finanzielles Übernehmen bedeuten.

Normalerweise sollte man 60€ einfach verbrennen können, ohne dass es einen gravierenden Unterschied macht.

Nein ist es nicht. Jetzt hast Du genug zu Essen und musst 14 Tage lang nicht mehr zum Einkaufen gehen. Aber es sollte immer noch genug Geld übrig bleiben damit Du Waschpulver kaufen kannst.

Wenn du es schlimm findest ist es schlimm