Ist es schlimm wenn man mit 16 noch ein Kuscheltier hat?

10 Antworten

Mein heißgeliebter Kuschelbär schlief 20 Jahre in meinen Bett, er war richtig plattgelegen. Als ich mich endlich entschloß die Freundin heimzunehmen war es abgemeldet. Er bekam einen blauen Schlafsack und schlief in der obersten Schublade vom Nachtschränkchen. War das Mädel nicht da blieb die Schublade nachts offen.

Hat es erst ein Jahr später mitbekommen, fand es irgendwie süß. Sie hatte ihr Kuscheltier mit 14 weggetan, und bedauerte es nun. Leider ist er verloren gegangen, was ich bedauere.

Ich finde das nicht schlimm. Jeder soll so leben, wie er mag.

Ich bin 22 Jahre und hab meinen Stoff Dackel immer noch :D Kuschel zwar nicht mehr damit aber ist also Deko immer auf meinen Kopfkissen :)
Wenn du dich damit wohler fühlst warum nicht ?

HenryFonda
Fragesteller

Vielen dank

Ne gar nicht, ich geh auf die 40 zu und hab noch welche auf dem Bett sitzen weil ich sie einfach toll finde, meine Mutter geht auf die 70 zu und hat neben ihrem Bett ein niedriges Schränkchen auf dem zahlreiche Teddybären sitzen. Wenn sie dir gefallen und dich nicht stören, tu dir keinen Zwang an, schlimm finde ich das absolut nicht.

ich bin Mitte 20 und besitze zwei Kuscheltiere ... Nein, es ist nicht schlimm.. manchmal spenden die einem Trost und das ist völlig okay.