Mit 16 Jahren immer noch ein teddy?

14 Antworten

Deine eigene private Entscheidung. Lass dir nichts einreden. Du bist keinem Rechenschaft schuldig und die Meinung der anderen kann dir total egal sein.

Tugba308  02.05.2021, 22:31

Genauso 🧸🧸🧸🧸🧸👌

Das ist doch vollkommen normal ich nehm sogar meine Kuscheltiere und Puppen mit nach draußen das ist überhaupt nicht schlimm

Natürlich ist das normal.

macht nicht jeder aber ist doch nice xd

Das ist normal!

du brauchst vielleicht ein Kuscheltier als Freund, na und?

Ja, das iat normal. Kenne einige die sich nicht von ihren Kuscheltieren trennen können oder sie eben sogar noch zum schlafen mit nehmen usw. (Auch mit Mitte 20).

Mein Teddy hat meine 2 Jährige Tochter mittlerweile 😍 Ich hab ihn zwar seit Jahren nicht mehr "benutzt". Aber er war immer da und in Reichweite - trennen konnte ich mich auch nicht. Um so schöner, dass er jetzt wieder genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung