Festem Freund einen Teddy schenken?

2 Antworten

An sich finde ich das eine nette Idee. Du könntest zB einen kleinen Teddy kaufen und diesem einen Zettel mit lieben Worten an deinen Freund in die Pfoten legen. So ein größeres Stofftier fände ich persönlich nicht so toll, aber wenn du der Meinung bist, dass es deinem Freund gefällt, dann mach es doch :) LG

Ich finde es kommt nicht immer drauf an was man einem schenkt sondern wie und in welchem zusammenhang. Schenk ihm etwas woran er merkt das es von dir kommt dann wird er sich meiner meinung nach sehr freuen

Mfg Marco1999K