Mit 15 Spiele ab 16 was meint ihr?

7 Antworten

Es kommt darauf an ob du geistiges für die spiele bereit bist. Nicht das es nachher Auswirkungen hat.

Razfresh
Fragesteller

Nein nein ich frage nicht für mich es war einfach nur mal eine frage die mich interessiert hat :D.

Senda2002  04.07.2017, 17:30

Achso :D Ich denke halt es ist jedem selber überlassen ob er sowas spielen mag oder nicht.

Senda2002  04.07.2017, 17:30

aber man sollte auf Auswirkungen achten denn nicht jeder ist gleich

Razfresh
Fragesteller
@Senda2002

Joa das stimmt, aber auch nicht jeder CS:GO spieler wird Amokläufer so wie es die Medien ja darstellen :).

Anonymous1007  04.07.2017, 17:35

Ach ja. Wer kennt nicht die Amokläufer aus CSGO. So ein Schwachsinn die Medien!

Senda2002  04.07.2017, 17:37

Es wird denke mal auch viel übertrieben

Es soll Jugendliche geben, die rasten bei Mario schon aus. Und das ist ohne Altersangabe spielbar.

Es kommt also auf den Spieler an, inwieweit eher in der Lage ist ein Spiel von der Realität unterscheiden zu können.

Schönen Gruß an deine Lehrerin: Illegal ist es nicht. Das kann sie hier auch nachlesen. http://www.usk.de/

Razfresh
Fragesteller

Hey Danke für den link, :) den inhalt drucke ich mir gleich aus und zeige ihr den morgen erst einmal :D.

12342151  27.10.2020, 03:22

Jugendliche? Gibt genug Erwachsene die sich bei Mario Kart nicht zurückhalten können. :`)

ich hab mit 10 spiele ab 16 gespielt und wirklich schlimm fand ich s nicht ...

csgo mit 14 angefangen zu spielen und schlimm find ich das auch nicht ...ich finde bei spielen übertreiben die Leute schonmal sehr ...ich würde mir mehr sorgen machen wenn du filme ab 18 schaust mit 15

Habe mit 13 schon cs gespielt. Das ist heutzutage völlig normal, wenn du dir einmal die Esport Scene anguckst. Wie kann jemand der gerade alt genug für das Spiel ist ein "Progamer" sein?

Ich finde es nicht schlimm, wenn man reif genug für dieses Spiel ist. Es gibt durchaus schon Spieler, die trotz ihres jungen Alters, geistig reif genug dafür sind.

Das ist aber von Person zu Person unterschiedlich. Eigentlich kann man das nicht am Alter festmachen. Meiner Meinung nach gibt es auch 20-jährige, die immer noch nicht die geistige Reife dafür besitzen :-)

Gruß