Frage von Remagh, 180

Cs:go raustabben - reintabben - funktionert nicht?

Ich habe heute cs:go installiert auf meiner neuen SSD, und spiele auf 4:3 1280x960, wenn ich raustabbe und dann wieder rein tabben möchte, schickt er mich nach einen kurzem blackscreen wieder auf windows, wenn ich während des kurzen blackscreen die linke maustaste mehrmals drücke klappt es.

und wenn ich auf Full HD spiele dann klappt das auch wunderbar...

Antwort
von Restriction, 162

Das liegt daran, dass Windows die Auflösung umstellen muss. Während du raus tabbst und kein weiteres Fenster offen hast, einfach Alt halten und ganz rechts bei der Taskleiste den Rechteck bei Windows 7 oder Strich bei Windows 10 anklicken für den Desktop.

Kommentar von Remagh ,

kann man das nicht iwie beheben?, bei win7 klappte das ja auch...

Kommentar von Restriction ,

Du könntest deinen kompletten Windows auf 4:3 umstellen finde ich persönlich aber nicht so toll.

Kommentar von Remagh ,

aber mein kollege hat dieses problem aber nicht...  :c unfair :D!, werd dann es wohl mit "ALT" machen müssen, danke dir :) 

Kommentar von Restriction ,

Naja ich habe dieses Problem auch, und die meisten die ich kenne und Windows 10 benutzen. Weis leider nicht wie es früher war, da ich auf Windows 7 nicht CSGO auf 4:3 gespielt habe.

Antwort
von Maxilo311, 120

Dann gibt es Probleme mit der Auflösung, Versuche mal Windows auf diese Auflösung zu stellen, dann dürfte das funktionieren denke ich.

Antwort
von ImWikei, 99

Lass mal über steam csgo nach Fehlern untersuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community