Cs:go raustabben - reintabben - funktionert nicht?

3 Antworten

Das liegt daran, dass Windows die Auflösung umstellen muss. Während du raus tabbst und kein weiteres Fenster offen hast, einfach Alt halten und ganz rechts bei der Taskleiste den Rechteck bei Windows 7 oder Strich bei Windows 10 anklicken für den Desktop.

Remagh
Fragesteller

kann man das nicht iwie beheben?, bei win7 klappte das ja auch...

Restriction  01.04.2016, 03:54
@Remagh

Du könntest deinen kompletten Windows auf 4:3 umstellen finde ich persönlich aber nicht so toll.

Remagh
Fragesteller
@Restriction

aber mein kollege hat dieses problem aber nicht...  :c unfair :D!, werd dann es wohl mit "ALT" machen müssen, danke dir :)

Restriction  01.04.2016, 03:56
@Remagh

Naja ich habe dieses Problem auch, und die meisten die ich kenne und Windows 10 benutzen. Weis leider nicht wie es früher war, da ich auf Windows 7 nicht CSGO auf 4:3 gespielt habe.

Dann gibt es Probleme mit der Auflösung, Versuche mal Windows auf diese Auflösung zu stellen, dann dürfte das funktionieren denke ich.

Lass mal über steam csgo nach Fehlern untersuchen.