Ist es schlimm, wenn man gegen lgbtqia+ ist?

14 Antworten

Naja, unsere Gesellschaft beruht nun mal darauf, dass sich jeder in seiner Persönlichkeit frei entfalten kann und dass die anderen das akzeptieren, solange man niemandem schadet. Wenn du gegen Leute bist, die einfach nur ihr Leben leben wollen (und das eben anders als du), dann ist das schon schlimm.

Man kann gegen die Bewegung sein, die teilweise einfach nur aufdringlich & nervig ist, alles andere ist meiner Meinung nach aber das Kritisieren einer persönlichen Lebensentscheidung und daher nicht mehr okay.

Tolerierung heisst im Übrigen nicht Unterstützung.

Für mich persönlich ist es nicht schlimm wenn du gegen LGBTQIA+ bist. Aber für die sich dazugehörig fühlen und für deren Unterstützer bist du ein widerlicher Perversling wenn du gegen LGBTQIA+