Ist es schlimm, wenn man einen Termin, bei seiner Psychologin vergisst?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht schlimm, wenn du das gleich morgen richtigstellst. Du rufst Deine Therapeutin an und sprichst ihr das auf den Anrufbeantworter und hinterlasse auf jeden Fall deine neue Nummer.

Das ist unangenehm, aber nicht "schlimm". So etwas passiert.

Melde dich gleich morgen bei ihr, entschuldige dich und gib ihr deine neue Nummer.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Arzt
safur  25.02.2018, 20:56

*Schön gesagt!*

Eigentlich nicht....du wirst wohl eine Ausfallzahlung leisten müssen....

Du wirst den verpassten Termin aus eigener Tasche bezahlen müssen.

Ja ich musste immer 30 Euro bezahlen

Dahika  26.02.2018, 09:37

So wenig?