Ist es schlimm wenn man eine Glatze hat?

11 Antworten

Ganz im Gegenteil. Ich finde es steht vielen besser als sie denken und ein kahl rasierter Kopf ist eine wirkliche Herausforderung. Kann jedem nur empfehlen der schon einmal mit dem Gedanken gespielt hat sich die Haare abzurasieren dieses auch zu tun und Glatze zu tragen.

Eine Glatze ist nicht schlimm. Schlimm finde ich es wenn jemand Rassist ist.

Nope ist normal und man kann ja auch nichts dafür.

Ahmet501
Fragesteller

Ja stimmt

Hatte lange selbst eine Glatze wegen Problemen mit meiner Haarfarbe aber niemand hat mich als unattraktiver als davor wahrgenommen

Manche sehen dadurch sogar sehr attraktiv aus.

Ahmet501
Fragesteller

Ja