Ist es schlimm, wenn ich Speisestärke im Kuchen weglasse?

6 Antworten

Ja...er wird trotzdem etwas, wenn du die fehlende Menge durch Mehl ersetzt, er wird dann nur nicht ganz so locker,

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Nein, aber ich würde Backpulver rein mischen, denn es macht den Kuchen fluffiger und weicher !!

zetra  03.05.2019, 20:57

Hast du von diesem Kuchen auch selber gegessen?

Seit dem ist von dir nichts mehr zu hoeren hier.

Du musst die Speisestärke durch Mehl ersetzen. Aber ohne Speisestärke wird's schon was :)

Es wird nicht tragisch sein, aber du solltest es es durch etwas ersetzen. Eine Vanilleschote gleicht den Geschmack aus und eignet sich daher hervorragend.

Du musst die Speisestärke dann natürlich durch Mehl ersetzen.