Ist es schlimm wenn ich mit meiner Arbeitskollegin am Arbeitsplatz schlafe?

12 Antworten

Du begibst Dich damit auf ein Glatteis, das Dich letztenendes Kopf und Kragen kosten kann. Du hattest mir ihr ein tolles Ergebnis, an das Du gern zurück denken magst, aber mehr "innerhalb der Firma" ist nicht drin. Kannst Du mit ihr darüber sprechen, dass ihre Aufmachung Dich anmacht? Sex im Kollegenkreis ist ein wiederkehrendes Thema, und immer ist die Antwort: NEIN. Ausweg: Du hast mit ihr ein richtiges Verhältnis, eine feste Partnerschaft.

Ja denn du könntest gefeuert werden wenn dich jemand erwischt und wenn es ihr nicht gefällt, dann hast du für immer eine hasserin am arbeitsplatz... nimm sie mit nach hause oder lad sie zu was romantischem ein... das ist viel besser, weil es ne kollegin ist...

equilibrium013
Fragesteller

ihr gefällt es aber ganzschön gut...

Nicht erwischen lassen aber ich weiss was das für ein grosser reiz ist sowas kann man nicht immer wieder stehen zumindest nicht wenn man singel ist und der/die kollege/kollegin total sexy ist ....

Nur nicht erwischen lassen, denn sonst droht die Kündigung.....

Ja es ist ein Kündigungsgrund, geht lieber zu einem von euch nach Hause, auch wenn der Reiz erwischt zu werden nicht mehr gegeben ist.