Ist es schlimm, wenn ich mit 14 noch nicht gut schwimmen kann?

3 Antworten

Ich bin 32 und auch nicht der perfekte Schwimmer um nicht direkt zu ertrinken reicht es Aber und mit 14 hast du durchaus noch die Möglichkeit es perfekt zu lernen

Ich meine jetzt ist es aber wirklich Zeit.

So schwer ist es nicht, Kurse gibt es wieder.

Vielleicht beim DLRG, da kannst Du nicht nur schwimmen lernen, vielleicht macht es Dir soviel Spaß, dabei zu bleiben

ich habe konnte als Kind schwimmen so mit 11/12 Silber gemacht, und mit etwa 22 Jahren dann richtig gelernt.

also mit 14 ist es nicht zu spät.