ist es schlimm wenn ich als fast in 3 monaten 18 jähriger auf 13-14 jährige mädchen stehe?

6 Antworten

Nein, das ist normal. Mit deinem Alter wird auch deren Alter steigen. Wenn du 18 bist dann 14 Jährige. Mit 20 stehst du dann auf 16 Jährige.... Wenn das bei vier Jahren bleibt ist gut

moralisch für viele und es ist auch komisch, ob es legal ist weiß ich jetzt nicht.

lnkognito  24.02.2024, 18:26

Todesstrafe sehr schlimm sind ja noch Kinder omg

Theoretisch ist es normal

Kein Problem, solange du sie nicht anfasst.

Angelique57  24.02.2024, 19:55

Das ist ein gutes Argument

Es zeigt zumindest, dass Du aus der Pubertät nicht komplett raus bist

GV mit der 13-jährigen ist absolut tabu. Sie ist reichlich gesehen ein Kind.