ist es schlimm wenn die frau die hosen anhat in der beziehung?

420Demigod  01.12.2020, 22:57

Und was hält dich davon ab das zu ändern?

Saves04
Fragesteller

wie kann ich das denn?

7 Antworten

Das ist respektlos und wird mit "Hosen anhaben" nur verniedlicht. Ja, du kannst etwas ändern. Suche dir eine Partnerin, die dich mit Respekt behandelt. Viel Glück

Hör auf das Wort "schlimm" zu verunstalten.

Es ist nicht schlimm. Es ist nicht der Regelfall, aber mit schlimm hat das wenig zu tun

Hallo Saves,

so einen Umgangston brauchen Sie sich nicht gefallen lassen, es sei denn, Sie äußern Ihrem Gegenüber ebenfalls solche Sprüche. Dann gilt: „Wer Prügel verteilt, muss auch Prügel einstecken können“.

Offensichtlich bedrückt Sie diese Situation ziemlich, so dass ich davon aus gehe, dass so ein Umgangston für Sie im Allgemeinen nicht in Frage kommt.

Mehrfach haben Sie hier gefragt wie Sie das vom Tisch bekommen.

Ich empfehle Ihnen, ein ernsthaftes Gespräch mit Ihrem Gegenüber zu führen.

Sagen Sie unverblümt und grade raus, dass solche Sprüche Sie verletzen, dass solche Sprüche weder eine Basis für eine Unterhaltung noch für eine weiteres Zusammenleben sind. Und dass solche Aussagen respektlos Ihnen gegenüber sind.

L.G. * Streifenelch *

Saves04
Fragesteller

vielen Dank

Ob ihr respektvoll miteinander umgeht, ist Einstellungssache. Stehe zu deinen Werten und Ansichten, lass dich nicht schlecht behandeln. Wenn es dann nicht mehr zwischen euch passt, sollte man das einsehen.

Du musst lernen dich durchzusetzen und zu dir zu stehen! Wenn das Mädel dich so behandelt als wärst du der letzte Müll dann hat sie dich nicht verdient, dann such dir ne neue... und keine Angst du findest schon eine. Musst nur genug Frauen ansprechen und irgendwann klappt’s mit der Beziehung.

Aber komm nicht auf die Idee dich für eine Frau verändern zu wollen die dich scheiße behandelt. Das lohnt sich nicht!

Saves04
Fragesteller

danke

okay wie lerne igh das mit dem durchsetzen

und ja irgendwie behandelt sie mich nicht gut genug

also wirklich nicht

ich dachte zwar es liegt auch an mir

aber ne nach heute hab ich nr neue sichtweise..

KingKimi  02.12.2020, 01:36
@Saves04

Mach dir in jeder Situation wo sie dich schlecht behandelt bewusst, das das nicht ihr Recht ist und lass es dir nicht gefallen.

Vor Allem solltest du einfach einmal das Gespräch mit ihr suchen und ihr in diesem klar machen, dass du nicht ihr Schoßhündchen bist und sie dich halt eben gut behandeln sollte, notfalls trennst du dich dann halt von ihr

Saves04
Fragesteller
@KingKimi

und wie werde ich mehr ein ar***loch

zb wie han solo

ist das selbstbeeusstsein

oder was kann ich machen

KingKimi  02.12.2020, 02:09
@Saves04

Vor allem Selbstbewusstsein, aber auch ein großes Ego sind markante Merkmale. Solche Leute achten meist nur auf sich, darauf was das beste für sie ist.

Aber ich rate dir davon ab so jemand zu werden, denn diese Menschen erkennen meist irgendwann wie viel Scheiße sie gebaut haben durch ihr egoistisches Verhalten und bereuen es dann im Nachhinein.

Und außerdem willst du doch besser sein als deine Freundin und nicht so werden wie sie oder?