Ist es schlimm und könntet ihr ruhig schlafen wenn man einen drittversuch schreibt in der Uni?

3 Antworten

wenn es auch beim dritten Mal nicht klappt, sollte man akzeptieren dass man den falschen Weg eingeschlagen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kommt drauf an wie wichtig mir die ganze Sache ist.

Aber ich schlafe eigentlich relativ gut, auch wenn ich aufgeregt bin.

Nein es ist nicht schlimm, vielleicht ist man etwas aufgeregt aber wenn man sich darauf vorbereitet sollte es kein Problem sein.