Drittversuch an FH fehlgeschlagen?

2 Antworten

meines Wissens nach geht das nicht, bin mir aber nicht 100% sicher. Erkundige dich am besten mal bei der Uni.

Bedenke aber auch, dass es an der Uni nicht einfacher wird. Wenn du es an der FH schon nicht geschafft gast, wirst du es auch nicht an der Uni schaffen.

Wenn du so massive Probleme mit Mathe hast ist BWL sicherlich nicht das richtige für dich.

Früher (zu Diplom-Zeiten) war das jedenfalls egal, selbst eine endgültig nicht bestandene Abschlussprüfung galt jeweils im anderen Lager nicht.

Mit der Einführung von Bachelor und Master hat sich aber vieles geändert, da jetzt z.B. auch der FH-Bachelor an der Uni zählt.