Wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein niemals 83%
Ja kann ich 11%
Kommt drauf an 6%

4 Antworten

Es gibt viele die das können. Ich bin kein Fan davon Streitigkeiten vor dem Schlafen gehen nicht zu klären. Denn man weiß nie ob es ein Morgen für einen selbst oder die Person geben wird.

Kommt drauf an

Kommt drauf an:

  • Wenn sie jetzt extra auf traurig macht und ich hinterher rennen muss, kann ich einfach schlafen gehen.

Sonst, nein.

Nein niemals

Wir haben von Anfang an festgelegt, dass wenn wir mal Differenzen haben, alles geklärt sein muss, wenn wir schlafen gehen.

Das hat in 22 Jahren Beziehung wunderbar funktioniert. Auch wenn wir erst um drei Uhr ins Bett gekommen sind.